Tausche Frisörtermin gegen PlayStation – Die besten PS5-Memes – Gaming

Die PlayStation 5 ist ein beliebtes Geschenk und viele wollen zu Weihnachten eine Konsole haben. Doch um eine zu bekommen oder sich über eine zu freuen, musste man viel auf sich nehmen.

Was macht sich im zweiten Lockdown besser als eine neue Konsole? Richtig, kaum etwas. Daher ist der Verzweiflung rund um die PS5 und das Chaos bei den Bestellungen umso bitterer.

Aber ein paar Storys sollen euch kurz vor Weihnachten noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

1. Tausche Frisör gegen PS5!

Auf Kleinanzeigen herrscht seit Jahren Wilder Westen – nicht. Und als klar war, dass auch bald die Frisöre schließen müssen, wurde dann auch bei Gamern die Priorität umstrukturiert. Wer will schon ungepflegt aussehen, wenn man Mama an Weihnachten vom abgebrochenen Studium erzählt.

2. Dubioses Sexangebot

Gerade zum Release der PS5 lagen die Nerven blank. Doch manch ein User hatte sich da einen Spaß erlaubt. Im beschaulichen Ostfriesland will eine Sarah keine überteuerten Preise zahlen. Dabei hat sich mit dieser Anzeige wohl eher ein pubertierender Schlingel einen Scherz erlaubt.

3. Oh, doch nur eine Teemaschine

Ab und zu ist man schon einen Schritt weiter und freut sich über eine PlayStation 5 im Karton. Und dann ist da nur Rotz drin – beziehungsweise nicht wie erwartet die Konsole, sondern wie im Falle von Content Creator TmarTn nur eine Teemaschine… Merry Christmas!

4. Dann doch lieber einen Hund

Wer fleißig F5 hämmerte, um bei Amazon eine PS5 zu ergattern, wurde in der Downtime der Webseite vertröstet. Vielleicht hat es sich so noch jemand überlegt und anstatt in Next-Gen-Spaß in ein neues Haustier investiert.

Wer schon vor Weihnachten eine PlayStation ergattern konnte, durfte sich glücklich schätzen. Drei Vorverkaufswellen, ein Releasetag ohne Ladenverkäufe und überteuerte Preise auf den Online-Flohmärkten waren ein sattes Programm für Gaming-Fans.

Aber wenn sich alles ein wenig gelegt hat, wird man vielleicht mit einem Schmunzeln auf diese verrückte Zeit im Winter 2020 zurückblicken, frisch frisiert seinen neuen Hund streichelnd und einen frisch gebrühten Tee nippend – und trotzdem auf einer PS5 zocken können.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Kommentar – Warum Cyberpunk 2077s Marketing so problematisch ist
  • Cyberpunk 2077 bricht Rekorde auf Steam und Twitch – bisher acht Millionen Käufer

Habt ihr eine PS5 abgekriegt? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Sony

Source: Read Full Article