Mesut Özil im FIFA-Rückblick – So gut sind seine FUT-Karten – FIFA

Mesut Özil ist bei Arsenal auf dem Abstellgleis. Für den Premier League-Kader ist der Deutsche nicht mehr nominiert. Doch wie gut waren seine FIFA-Karten der letzten Jahre?

Im FUT-Rückblick von Mesut Özil werfen wir einen Blick auf die Werte und Karten zum jeweiligen Start des FIFA-Teils. Dabei schauen wir bis auf FIFA Ultimate Team 13 zurück und werfen auch einen kleinen Blick in die Zukunft.

Mesut Özil im FIFA-Rückblick:

Mehr zu FIFA 21:

  • Spielen wie die Weekend-League-Profis – so geht’s!
  • Darum sind die Bundesliga Stars so schlecht bewertet
  • Die Lehren der Weekend League

Findet ihr die Wertungen von Özil gerechtfertigt? ? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website.

Bildquelle: EA Sports


Source: Read Full Article