Gameplay für die R700 Sniper in Call of Duty geleakt – Call of Duty

Es ist Gameplay eines neuen Scharfschützengewehr für Call of Duty: Modern Warfare und Warzone geleakt worden. Die neue Waffe ist die R700.

In Call of Duty sind die Sniper überschaubar.

Daher ist es umso spannender zusehen, dass möglicherweise ein neues Gewehr den Weg in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone findet. Kurz nach dem neusten Season 5 Reloaded-Update sind frische Aufnahmen aufgetaucht.

Die R700 – Scharfschützengewehr in CoD

Auf Twitter ist ein Gameplay-Video der R700 für den aktuellen Call of Duty-Teil aufgetaucht. Der User BKTOOR_ hat diese Aufnahmen veröffentlicht:

Das Video ist aus der Ego-Perspektive aufgenommen. Zu sehen ist ein Spieler, der die R700 im Stadion in Warzone abfeuert und nachlädt.

Activision und Infinity Ward haben die R700 bisher nicht bestätigt. Das Gewehr gab es allerdings schon in älteren CoD-Teilen – in Call of Duty: Modern Warfare 4.

Verpasst nicht die anstehende Ankündigung von CoD: Black Ops Cold War:

  • So könnt ihr die kommende Premiere von Black Ops Cold War sehen

Das geleakte Scharfschützengewehr könnte frischen Wind in das Spiel für lange Distanzen reinbringen.

Mehr zu CoD:

  • Black Ops Cold War-Trailer weltweit zensiert wegen Tiananmen-Aufnahme
  • Warzone – Bizarrer Bug verwandelt Spieler in Munitionskiste
  • 25 Millionen US-Dollar für einen Slot in der Call of Duty League

Wie fandet ihr die R700 in den anderen CoD-Teilen? Schreibt es uns auf Social Media oder Discord!
Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Activision


Source: Read Full Article