CoD – Warzone-Bugs versauen Taschenlampe und BOCW-Waffen – Call of Duty

Kaum ein Tag vergeht ohne einen neuen Bug oder Glitch in Call of Duty: Warzone. Nun sind zwei weitere Probleme aufgetaucht, die euch das Spiel gründlich versauen können.

Die Implementierung von Warzone in Black Ops Cold War hat offenbar einige Probleme verursacht. Nachdem ihr schon unbegrenzt Respawnen konntet, gibt es jetzt einen fiesen Glitch mit dem Taschenlampenaufsatz.

Der Aufsatz ist eigentlich extrem nützlich und kann euch beim Aufspüren der Gegner helfen. Derzeit solltet ihr ihn allerdings nicht verwenden, denn das Licht der Taschenlampe scheint durch Wände durch und gibt so euren Standort preis. Die Gegenspieler erhalten so einen Vorteil, wie ein reddit-User beweist.

PSA- Flashlight attachments can be seen clipping through walls from r/CODWarzone

In dem Clip ist zu sehen wie der Spieler Lichtpunkte der Taschenlampe durch den Türschlitz sieht, kurz bevor der Gegner die Türe öffnet. Der Überraschungsmoment ist dadurch natürlich hinüber.

Derzeit scheint nur die Taschenlampe betroffen zu sein. Es könnte sich allerdings auch um eine beabsichtigte Änderung handeln, da mehrere Aufsätze aus Modern Warfare ebenfalls aus der Ferne sichtbar sind. 

BOCW-Waffen ohne Nachladefunktion

Definitv ein Bug ist aber, dass Waffen aus Black Ops Cold War in Warzone nicht nachgeladen werden können. Im Warzone-reddit ist ein Clip zu sehen, in dem ein Spieler das leere Magazin der Cold War-Waffe FFAR 1 tauscht. Dieses ist aber nach wie vor leer. Auch nach mehreren Versuchen, kann nicht geschossen werden. Am Ende hilft nur die Flucht.

PSA: Non-tactical reloads for all cold war guns are currently broken from r/CODWarzone

Der Bug legt offenbar sämtliche Waffen aus dem neuen CoD-Teil nach dem ersten Magazin lahm. Diese werden dadurch mehr oder weniger unbrauchbar. Waffen aus Modern Warfare sind derzeit nicht betroffen.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Call of Duty – Das kann die Black Ops Cold War-Kampagne
  • Ist Black Ops Cold War das bessere Call of Duty?
  • CoD Cold War Season One – Das sind die Highlights des Battle Pass

Was habt ihr in Warzone bisher erlebt? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: Activision

Das Video ist ab 18 Jahren freigegeben.

Source: Read Full Article